www.url.de

Freunde des Agnesheims

Aufgrund der Einsparungen im Bistum Essen müssen viele Arbeiten im Agnesheim in Zukunft ehrenamtlich erledigt werden, damit es der Gemeinde als Treffpunkt auch weiterhin zur Verfügung steht.

Deshalb hat sich der Kreis "Freunde des Agnesheims" gebildet. Die 15 Ehrenamtlichen sind nicht nur darum bemüht, das Agnesheim sauber und in Schuss zu halten, sondern haben sich auch bereit erklärt, die Vermietung des Agnesheims zu organisieren und Veranstaltungen zu betreuen.

Auch gilt bei uns natürlich, je größer der Kreis "Freunde des Agnesheims" ist, umso besser können wir unser Ziel verfolgen, das Agnesheim auch weiterhin attraktiv zu halten.

Wer also Interesse hat, sich unserem noch kleinen - aber dennoch sehr effektiven Kreis - anzuschließen, ist jederzeit herzlich willkommen. Wir treffen uns regelmäßig am ersten Sonntag im Monat nach der 9.30 Uhr Messe - natürlich im Agnesheim!

Ihre Freunde des Agnesheims

Zur KjG Zur PFAD Zur Pfarrgemeinde St. Norbert Zum Bistum Essen
.
URL: www.url.de
Copyright 2007 herz-jesu.info realisiert mit curo-design.de